Effiziente Datenverwaltung durch diese Features
So behält du stets den Überblick über deine Dokumente
Cloud Speicherung
Speichere alle Projektdateien sicher und zentral in der Cloud für einfachen Zugriff.
Projekt-Automatisierte Ordnererstellung
Lasse dir automatisch strukturierte Ordner für jedes neue Projekt zur optimalen Organisation erstellen.
Gewerk-Automatisierte Ordnererstellung
Profitiere von der automatisierten Ordnererstellung für jedes Gewerk, um Dateien übersichtlich zu organisieren.
Dateiverwaltung
Verwalte alle Projektdateien zentral, um eine effiziente und transparente Ablage zu gewährleisten.
Teilen von Dateien
Teile Dateien direkt aus der Cloud mit internen und externen Partnern.
Dokumenten-Cloud
Zentralisiere und synchronisiere alle Projektdateien auf einer Plattform für nahtlose Zusammenarbeit.
Zugriffsbeschränkungen einstellbar
Bestimme, wer auf welche Dateien zugreifen und sie bearbeiten darf.
Manuelle Dateiverschiebung möglich
Verschiebe Dateien manuell zwischen verschiedenen Ordnern für flexible Verwaltung.
Upload-Tracking
Verfolge hochgeladene Dateien und behalte den Überblick über alle Änderungen.