Presentation Sheet

Maximiere die Kundenzufriedenheit durch professionelles Auftreten

Durch Digitalisierung der Kundeneinbindung in das Elektrifizierungsprojekt sparst du Kommunikationshürden und Zeitaufwand und generierst Professionalität.
Kunden Portal mit diesen Features
Binde deine Kunden und externe Gewerke effizient in deine Projekte mit ein
Gastinterface Gesamtprojekt
Biete strukturierten Überblick über das Projekt mit kontrolliertem Zugriff und klaren Zuständigkeiten.
Gastinterface Gewerk
Erstelle Gewerke für Kunden und Partner, um Fortschritte in spezifischen Bereichen zu verwalten.
Involvierte Aufgaben
Zeige Aufgaben, in denen Kunden involviert sind, und signalisiere die nächsten Schritte.
Kundenuploads
Kunden können Dokumente und Bilder hochladen, die direkt in der Gewerksbibliothek gespeichert werden.
Gantt
Nutze Gantt-Diagramme, um zeitliche Abläufe und Abhängigkeiten visuell darzustellen.
Arbeitspakete und Meilensteine
Strukturiere Aufgaben in Arbeitspaketen, um den Projektfortschritt zu verdeutlichen.
Vorgaben (Key Data)
Teile wichtige Projektdaten mit Kunden, um Transparenz über Eckdaten zu gewährleisten.
Bilder & Dokumente Sharing
Biete Kunden jederzeit Zugriff auf wichtige Bilder und Dokumente im Portal.
Fortschritt + Status
Informiere kontinuierlich über den aktuellen Fortschritt und Status des Projekts.
Verantwortlichkeiten
Biete eine Übersicht aller Ansprechpartner zur Vereinfachung der Kommunikation.
Gewerksansicht

Stelle dem Kunden/Bauherrn den Status des Projektgewerkes zum Verfolgen und Nachvollziehen zur Verfügung

Projektansicht

Eine übergeordnete Projektansicht gibt dem Kunden einen globalen Überblick in alle Projektgewerke

Kommunikation

Optimierung der Kommunikation zwischen Kunden und Elektrifizierungs-Unternehmen durch gewerksspezifische Chat-Gruppen

Angebote

Digitale Transparenz der Leistungsdarstellung für den Kunden

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